MP3 Player mit FM Radio

MP3Player verschaffen einem Musikgenuss, wo immer man ihn möchte. Ob beim Joggen oder in der U-Bahn, überall und zu jederzeit kann mit einem MP3Player seine Lieblingsmusik hören. Doch bei einem MP3 Player mit FM Radio kann man jederzeit auch noch den geliebten Radiosender überall empfangen. Immerhin möchte man hin und wieder auch mal etwas Aktuelles hören oder seine Lieblingsradiosendung verfolgen können. Ein MP3 Player mit FM Radio ist ganz unauffällig zu tragen und wenn der Chef es erlaubt, kann er sogar auf der Arbeit genutzt werden, wobei aber niemand sonst sich gestört fühlen kann. Die MP3 Player mit FM Radio können nach dem Gebrauch leicht in der Hosentasche oder in die Handtasche gesteckt werden.

Im Fitnessstudio ist ein MP3 Player mit FM Radio hervorragend geeignet, um die manchmal eintönigen Übungen amüsanter zu gestalten. Während man auf dem Laufband seine Kilometer herunter reißt, hört man gleichzeitig entweder einen Mix aus seinen Lieblingsliedern oder das aktuelle Radioprogramm. Um neue Lieder auf den MP3 Player mit FM Radio zu ziehen, braucht man entweder einen Computer oder eine sogenannte Microcard. Durch die Microcard kann man sogar die immer beliebter werdenden Hörbücher auf dem MP3 Player mit FM Radio installieren und jederzeit abrufen. Hörbücher sind eine gelungene Alternative für alle, die gern Geschichten hören, aber aus irgendwelchen Gründen kein Buch zum Lesen halten können.

Die MP3 Player mit FM Radio haben zudem den Vorteil, dass sie in der Regel extrem klein sind und meistens einfach an das Shirt oder die Jacke geheftet werden können. Sie sind kinderleicht zu bedienen und die Akkus laden sich schnell auf, wobei sie bis zu 15 Stunden halten, was sehr praktisch an. Viele MP3 Player mit FM Radio haben auch eine zusätzliche Funktion zur Sprachaufnahme, wodurch man seinen MP3 Player mit FM Radio als eine Art praktisches Diktiergerät nutzen kann.

Es gibt MP3 Player mit FM Radio mit ganz unterschiedlichen Speichervermögen. Während MP3 Player mit einem zwei Gigabyte Speicher inzwischen als überholt gelten, sind MP3 Player mit FM Radio mit mindestens 4 Gigabyte Speicher zurzeit voll im Trend. Auf 4 Gigabyte passen eine Menge Songs und das eine oder andere Hörbuch. Wer mehr Speicher möchte, sollte gleich einen 8 Gigabyte Speicher nehmen. Der MP3 Player mit FM Radio ist beliebt, weil er so vielfältig genutzt werden kann. Dabei ist er extrem klein und optisch so angepasst, dass er entweder ein auffälliges, deutlich sichtbares Design hat oder kaum wahrnehmbar am Shirtkragen getragen werden kann.